Kosmetiktrends – individuell, digital, natürlich
Kosmetik spielt im Leben der Menschen eine immer größere Rolle – in jungen Jahren, aber verstärkt auch bei der Generation 60plus. Das zeigt die Umfrage …
Kosmetik spielt im Leben der Menschen eine immer größere Rolle – in jungen Jahren, aber verstärkt auch bei der Generation 60plus. Das zeigt die Umfrage …
Die in Österreich vertriebenen kosmetischen Produkte sind sicher und verträglich. Verbraucher können Sonnenschutzmittel, Deo oder Shampoo ohne gesundheitliche Bedenken anwenden. Das gewährleisten sorgfältige Sicherheitsbewertungen der …
Wie denken die Österreicherinnen und Österreicher über Haare färben? Welche Trends gibt es? Was unterscheidet Jung und Alt? Im Auftrag von Kosmetik transparent führte Marketagent.com …
Wie denken die Österreicherinnen und Österreicher über Haare? Wie pflegen und stylen sie ihre Haare? Welche Trends gibt es? Was unterscheidet Jung und Alt? Im …
Shampoo, Deo, Lippenstift und Co. zählen zu den Produkten, die nur Wenige im Alltag missen möchten. Im Rahmen von Consumer Insights 2017, einer repräsentativen Befragung …
Die Österreicher lieben Sonnenbräune: Knapp 80 Prozent der Österreicher verwenden nie Selbstbräuner oder Cremes mit Bräunungseffekt, nur vier Prozent gehen regelmäßig ins Solarium, für mehr …
Was bedeutet Schönheit für die österreichische Bevölkerung? Wie wichtig ist gutes Aussehen für sie? Wo informiert sie sich und wie viel gibt sie für Kosmetik-Produkte …
Die in Österreich vertriebenen kosmetischen Produkte sind sicher und verträglich. Verbraucher können Sonnenschutzmittel, Deo oder Shampoo ohne gesundheitliche Bedenken anwenden. Das gewährleisten sorgfältige Sicherheitsbewertungen der …
„Welchen Stellenwert hat Zahnpflege bei den Österreichern?“ Kosmetik transparent, die Plattform der Hersteller namhafter Haut- und Körperpflegemittel, beauftragte im April 2016 Marketagent.com mit einer repräsentativen …
Frauen und Männer in Österreich leiden verstärkt unter sensibler Haut. Das zeigt die aktuelle Umfrage „Sensible Haut“ von marketagent im Auftrag von Kosmetik transparent. 500 Personen in …